elbe-drei
 



Kundenstatements


Uns ist wichtig was die Kunden über uns sagen, daher hier einige Statements.

Peter Minden, Verlagsleitung, dreiviertelverlag GmbH & Co. KG:
„elbe-drei? So eine Agentur gibt es heute eigentlich gar nicht mehr: Bieten das gesamte Fullservice-Spektrum und den Erfahrungsschatz der Mega-Agenturen – und sind dabei klein wie das Team einer Unit in einer Großagentur. Wie die das können, geht über meinen Horizont. Es macht Freude mit diesen uneitlen Vollprofis zu arbeiten. Seit 12 Jahren meine Lieblingsagentur. Ehrlich!

Hendrik Pinnau, Fachamt für Energie und Immissionsschutz, Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt:
„elbe-drei hat aus unseren Ideen und Vorstellungen ein treffendes und überzeugendes Kommunikationskonzept entworfen, das von unserer Zielgruppe – der Hamburger Wirtschaft – sehr positiv aufgenommen wurde. Uns gefällt besonders die persönliche und sehr flexible Betreuung, und wir haben die Zuverlässigkeit und Professionalität von elbe-drei schätzen gelernt.“

Jens Gottschalk, Projektmanagement/Marketing, alster-arbeit:
„Die Konzeptionierung, das Know-how und die zielorientierte Strukturierung der Jobs sowie die freundlich, fröhliche Atmosphäre der Meetings und Telefonate haben uns vollständig überzeugt, elbe-drei ist klasse! Auch bei ungewöhnlichen Aufgaben gab es sehr kreative Lösungen mit hoher Akzeptanz. Eine Agentur, die zu uns passt.“


zurück zur Übersicht